Servicemitarbeiter Hausnotruf (m/w/d)
1. Schloßstraße 37, 56068 Koblenz
2. Voll- oder Teilzeit
3. Stellen-ID: J000019303
Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Das bieten wir Ihnen
4. 13. Monatsgehalt
5. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
6. Anerkennung von Vordienstzeiten
7. Attraktive Vergütung
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. Dienstwagen für die Erledigung der Touren
10. Fort- und Weiterbildungen
11. Möglichkeit der Entgeltumwandlung
12. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
13. Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
14. Zuschläge für Überstunden
Das erwartet Sie
15. Sie bearbeiten telefonische Kundenanfragen sowie Störungsmeldungen.
16. Sie kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Abrechnung.
17. Sie erfassen und pflegen Kundendaten und bereiten Vertragsunterlagen vor.
18. Sie sind die Schnittstelle zur internen Buchhaltung und zur Notrufzentrale.
19. Sie verantworten die Neukundenakquise und betreuen Bestandskunden für Notrufdienste.
20. Sie sind verantwortlich für die Beratung und Durchführung des Aufbaus von Hausnotrufgeräten vor Ort.
21. Sie beheben Störungen und technische Schwierigkeiten.
22. Sie unterstützen unser Team im Einsatzdienst.
Das zeichnet Sie aus
23. Sie bringen eine der Tätigkeit förderliche abgeschlossene Berufsausbildung mit, vorzugsweise aus dem Bereich der Verwaltung.
24. Sie verfügen über Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise im medizinisch-sozialen Bereich.
25. Sie haben ein sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen.
26. Sie sind bereit, an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen, beispielsweise zur Nutzung interner Dienstprogramme.
27. Sie haben einen Führerschein Klasse B.
28. Sie überzeugen durch ausgeprägte Selbstorganisations- und Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
29. Sie lieben die kundenorientierte Arbeitsweise und haben einen ausgeprägten Teamgeist.
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von