Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager (w/m/d) customer service high-tech-transporte

Böblingen
Kundenservice
Inserat online seit: 18 Oktober
Beschreibung

Werde Teil der LGI Logistics Group International. Mit unserer Unternehmensgruppe sind wir nicht nur einer der führenden industriellen Kontraktlogistiker in Deutschland. Wir sind auch Transportexperte und Innovationstreiber. Mit zukunftsweisenden Logistiklösungen leisten wir den entscheidenden Mehrwert für renommierte Kunden. Ob Automotive, Electronics, Textillogistik, Healthcare oder Industrielogistik – wir haben's auf Lager und liefern ab. An über 45 Standorten weltweit arbeiten wir mit rund 5.000 Kolleginnen und Kollegen an unseren gemeinsamen Zielen. Und wir kommen ihnen jeden Tag ein Stück näher.
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Komm zu uns als:
Manager (w/m/d) Customer Service High-Tech-Transporte
Gomaringen
In der Logistik ist immer was los. Da ist Action angesagt. Aber auch Feingefühl. Anpacken. Aber mit Köpfchen. Ein Rad greift ins andere. Alles fließt. Und doch bist du bei uns alles andere als ein Rädchen im Getriebe. Hier kannst du wirklich was bewegen. Ist doch logistisch! Aber überzeug dich selbst:
* Du stellst Prozesse, Disziplin und eine reibungslose operative Performance sicher
* Neukundenprojekte leitest und betreust du – von der Planung bis zur Umsetzung
* Du erstellst Arbeits- und Prozessanweisungen für das Fahrpersonal
* End-to End-Supply-Chain-Lösungen baust du auf und optimierst sie gemeinsam mit unseren Kunden
* Für die Personal- und Kapazitätsplanung übernimmst du Verantwortung und führst dein Team fachlich und perspektivisch auch disziplinarisch
* Du bist die Schnittstelle zwischen internen und externen Kunden
* Du entwickelst und digitalisierst Prozesse und IT-Systeme (z. B. TMS) weiter
* Die Kundenabrechnung liegt in deiner Verantwortung
* Du behältst Wartung, Reparaturen und gesetzliche Vorgaben im Fuhrpark im Blick

* Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine Weiterbildung als Fachwirt*in, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik
* Du bringst Erfahrung im High-Tech-Transport und in technischen Dienstleistungen mit
* Führungserfahrung im gewerblichen Bereich, vorzugsweise mit Berufskraftfahrer*innen, zeichnet dich aus
* Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und verstehst schnell komplexe Zusammenhänge
* Du bist flexibel und bringst eine Reisebereitschaft von 3–5 Tagen im Monat mit
* Mit MS Office – vor allem Excel, PowerPoint und Power BI – gehst du sicher um
* Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift

Wir sind bestrebt danach, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, um die beruflichen Ziele unserer Mitarbeiter*innen zu verwirklichen. Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig, denn ihnen verdankt LGI den großen Erfolg. Ein ehrlicher, fairer und respektvoller Umgang ist da für uns nur selbstverständlich – übrigens den Menschen genauso wie der Umwelt gegenüber.
Worauf du dich außerdem freuen kannst:
* Flexible Arbeitszeiten: Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Attraktives Gehaltspaket: Profitiere von einem wettbewerbsfähigen Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, sowie freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einer Erfolgsbeteiligung
* JobRad-Leasing: Leihe dir problemlos und kostengünstig ein Job Rad über Gehaltsumwandlung
* Innovative Unternehmenskultur: Arbeite in einem Umfeld mit Innovationskraft, Engagement und Teamgeist, flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Weiterbildung: Fördere deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserem Logistik-Lernzentrum
* Attraktive Corporate Benefits: Profitiere von tollen Angeboten und Vergünstigungen für dein Privatleben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudent*in global customer service & parts after-sales technik
Böblingen
Studentenjob
Mercedes-Benz AG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater - anlageberatung / kundenakquise / finanzlösungen (m/w/d)
Weil im Schönbuch
Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch eG
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Steuerberater - steuerrecht / kundenbetreuung / rechnungswesen (m/w/d)
Stuttgart
PKF Wulf EMP Steuerberater Wirtschaftsprüfer PartG mbB
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Böblingen
Jobs Böblingen
Jobs Böblingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Böblingen > Manager (w/m/d) Customer Service High-Tech-Transporte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern