Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die Führung und die operative Steuerung des Tagesgeschäftes.
* Dabei trägst du die Verantwortung für die Dienstleistungserbringung sowie deren Weiterentwicklung im Auftrag des Kunden.
* Deine Aufgaben umfassen zudem das Projektcontrolling sowie das Projektmanagement unter Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung qualitativer und quantitativer Zielvorgaben.
* Darüber hinaus erkennst du Optimierungspotenziale, leitest geeignete Maßnahmen ab und stellst den 24/7-Betrieb des Bereiches sicher.
* Der Fokus deiner Arbeit liegt in der Betreuung und Weiterentwicklung deines Teams einschließlich der Organisation regelmäßiger Teammeetings.
* Die Durchführung von Personalbeurteilungen und die daraus abgeleiteten Mitarbeitergespräche zu allgemeinen, fachlichen und disziplinarischen Themen sowie Mitarbeitercoachings stehen dabei im Mittelpunkt.
* Im Austausch mit und als Vertretung für den Operations Manager bist du Hauptansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte, weitere Querschnittsfunktionen und den Auftraggeber für den gesamten Bereich.
Qualifikationen
* Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
* Erfahrungen: mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung im Service Center Umfeld
* Kompetenzen: ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
* Persönlichkeit: hohes Maß an Führungs- und Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke sowie Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit
* Arbeitsweise: strukturiert, organisiert und lösungsorientiert
Zusätzliche Informationen
* Zentrumsnähe: Attraktiver Standort in der Innenstadt
* Verkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem Jobticket
* Sicherheit: Gute Arbeitsbedingungen mit langfristiger Beschäftigung
* Interne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.
* Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage, gemeinsame Sportevents und -kurse
* Angenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee
* Gesundheit: Betriebsarzt und betriebliche Sozialberatung
* Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-Pensionsfonds
* Mitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte, Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.
* Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommerffest, Diversity Day u.v.m.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Maria Naumann
+49 341 99193 928