Stellenbeschreibung Du übernimmst die Führung und die operative Steuerung des Tagesgeschäftes. Dabei trägst du die Verantwortung für die Dienstleistungserbringung sowie deren Weiterentwicklung im Auftrag des Kunden. Deine Aufgaben umfassen zudem das Projektcontrolling sowie das Projektmanagement unter Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung qualitativer und quantitativer Zielvorgaben. Darüber hinaus erkennst du Optimierungspotenziale, leitest geeignete Maßnahmen ab und stellst den 24/7-Betrieb des Bereiches sicher. Der Fokus deiner Arbeit liegt in der Betreuung und Weiterentwicklung deines Teams einschließlich der Organisation regelmäßiger Teammeetings. Die Durchführung von Personalbeurteilungen und die daraus abgeleiteten Mitarbeitergespräche zu allgemeinen, fachlichen und disziplinarischen Themen sowie Mitarbeitercoachings stehen dabei im Mittelpunkt. Im Austausch mit und als Vertretung für den Operations Manager bist du Hauptansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte, weitere Querschnittsfunktionen und den Auftraggeber für den gesamten Bereich.