Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vertriebsassistenz mit kaufmännischen backround (w/m/d)

Mannheim
Brunel
Vertriebsassistenz
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben


1. Zu den Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung von Kundenanfragen, sei es per Telefon, E-Mail oder persönlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.
2. Des Weiteren obliegt es Ihnen, in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Angebote, Verträge und Präsentationen zu erstellen, um potenzielle Kunden von unseren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen.
3. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Rolle ist die Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertriebsdaten in unserer CRM-Datenbank, um eine genaue und aktuelle Kundenverwaltung zu gewährleisten.
4. Zusätzlich dazu unterstützen Sie bei der Organisation von Vertriebsaktivitäten wie Messen, Veranstaltungen oder Kundenbesuchen, um die Präsenz unseres Unternehmens zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.
5. Neben diesen Aufgaben umfasst Ihre Rolle auch allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Terminplanung, Reiseorganisation und Dokumentenverwaltung, um einen reibungslosen Ablauf im Vertriebsteam sicherzustellen.
6. Schließlich liegt es in Ihrem Verantwortungsbereich, Lieferungen zu überwachen und sicherzustellen, dass Bestellungen termingerecht abgewickelt werden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.


Ihre Qualifikationen


7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer ähnlichen administrativen Funktion von Vorteil
9. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
10. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
11. Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
13. Interesse an den Produkten/Dienstleistungen des Unternehmens und der Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln


Ihre Vorteile


Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Schwetzingen
Hedin Automotive Services GmbH
Vertriebsassistenz
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Mannheim
Sunval Baby Food GmbH
Vertriebsassistenz
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Schwetzingen
Hedin Automotive Services GmbH
Vertriebsassistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Brunel
Brunel Jobs in Mannheim
Vertrieb Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertriebsassistenz Jobs > Vertriebsassistenz Jobs in Mannheim > Vertriebsassistenz mit kaufmännischen Backround (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern