Du bringst 5+ Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung mit – idealerweise aus der Versicherungswelt, dem Callcenter oder einer serviceorientierten Branche? Du weißt, wie man mit Anliegen, Rückfragen und Beschwerden professionell und empathisch umgeht? Zur Verstärkung unseres großartigen Customer Support Teams suchen wir dich ab sofort – remote, mit gelegentlichen persönlichen Treffen oder direkt am Standort Rostock. Das ist kein Sales-Job, denn du musst bei uns nichts am Telefon verkaufen. ❌
Die Buchung erfolgt online über den Shop und der Vertrag wird anschließend über ein persönliches Kundenkonto verwaltet.
Du betreust unsere Bewertungsportale und trägst aktiv zur positiven Außenwahrnehmung bei.
Du bringst eigene Vorschläge für die Optimierung unserer Prozesse ein und gestaltest diese aktiv mit.
Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung (Callcenter, Versicherung, E-Commerce oder vergleichbaren Branchen).
Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (Teilzeit-Modelle möglich)
eine praxisnahe Einarbeitung in das Unternehmen und dein Aufgabengebiet
Mitgestaltungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
Start-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines expandierenden und mehrfach ausgezeichneten Unternehmens
eine sehr steile Lernkurve und große Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildung, erweitere dein Know-how auf unsere Kosten
ein internationales Team und internationale Projekte
flexible Home-Office-Regelungen
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit)