Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sekretariatassistent

Bad Mergentheim
beBee Careers
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Als Teil unseres Teams unterstützt du die Abteilung Sales Operations bei der Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben. Du bist für die Erledigung von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zuständig, einschließlich Büroorganisation und Terminplanung.


Aufgaben

* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses


Voraussetzungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bad Mergentheim
Jobs Main-Tauber-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariatassistent

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern