Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere internationale Kundenorientierung weiterentwickelt und unser europäisches Customer Service-Team erfolgreich führt.
">
**Aufgaben
**: Sie nehmen in der Zukunftsausrichtung unseres international agierenden Vertriebsinnendienstes eine Schlüsselrolle ein. Wir unterstützen das Team bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie und setzen Projekte um. In enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf sowie dem Außendienst stellen wir eine exzellente Kundenbetreuung sicher.
">
**Anforderungen an Fähigkeiten und Qualifikationen
**: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
">
**Vorteile
**: Sie fördern eine kundenorientierte, leistungsstarke Teamkultur und entwickeln das Team. Im Rahmen der Weiterentwicklung des europäischen Customer Service Teams optimieren Sie kontinuierlich Prozesse bzw. die Nutzung der Systeme, um die Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu steigern.
">
**Weitere Informationen
**: Affinität zur Digitalisierung und IT-Systemen im Vertrieb sowie Motivation, sich kontinuierlich mit neuen Entwicklungen im Kundenumfeld auseinanderzusetzen. Erfahrung mit SAP- und CRM-Tools. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.