Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Einsatz im 2nd Level Support
* Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Netzwerk & Telekommunikation
* Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
* Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
* Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Onsite Support
* Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
* Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
* Du hast Erfahrung in Ticketbearbeitung
* Du bringst gute Englischkenntnisse mit
* Du hast einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 176 44470812
Mail: bewerbung@central-it.services