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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Lübeck
Otto Schatte
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Wir bieten

* Work-Life-Balance: Wir unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, mobiles Arbeiten). Außerdem erhältst du bei uns 30 Tage Urlaub.
* Teamspirit: Wir arbeiten eng und motiviert an der gemeinsamen Umsetzung von Projekten, der Gestaltung von Prozessen und neuen Innovationen. Für die Umsetzung unserer digitalen Transformation haben wir ein eigenes Team, das gemeinsam mit den Experten aus der Praxis die Arbeitswelt der Zukunft gestaltet.
* Hochwertiger Arbeitsplatz: Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen. Außerdem stellen wir ein Surface/iPad zur Verfügung.
* Weiterbildung gewünscht? Wir unterstützen dich dabei, u.a. mit unserer hauseigenen Schatte-Akademie!
* Altersvorsorge: Deine Zukunft ist dir wichtig? Wir unterstützen dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
* Team-Events: Um Arbeit auch mal Arbeit sein zu lassen, veranstalten wir jährlich Teamevents wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste.
* Zugang zu vergünstigten Angeboten: Über Corporate Benefits erhältst du Vergünstigungen bei unseren Lieferanten, Jobrad-Leasing & Sportangebote.


Profil

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Du zeichnest dich durch Diskretion, ausgeprägtes Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise aus.
* Du arbeitest strukturiert und mit großer Sorgfalt im Umgang mit Zahlen.
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office.
* Ein sicherer Umgang mit Branchensoftware wird vorausgesetzt – idealerweise mit unserer eingesetzten Lösung KWP.
* Für dich sind Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit selbstverständlich. Darüber hinaus bist du ein Teamplayer.


Aufgaben

* Du unterstützt die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und entlastest bei Bedarf auch die Bereichsleiter.
* Du koordinierst Termine, bereitest Besprechungen vor, erstellst Protokolle und behältst stets den Überblick.
* Du übernimmst Kommunikation innerhalb laufender Projekte mit Kunden, Planern und internen Abteilungen.
* Du hilfst bei der Dokumentation von Projekten und bereitest Unterlagen für Besprechungen vor.
* Du organisierst Dienstreisen inklusive Hotelbuchungen und begleitest neue Mitarbeitende beim Onboarding.
* Du sorgst dafür, dass alles läuft – strukturiert, effizient und vorausschauend.


Interesse?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@schatte.de. Als E-Mail-Anhang können wir aus Sicherheitsgründen nur PDF-Dateien akzeptieren. Weitere Informationen unter www.schatte.de .


Über uns

Wir haben Gebäudetechnik im Blut – und das seit 1914. Mit unseren Leistungen verhelfen wir unseren Kunden täglich zu einer effizienten Energieversorgung, modernen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen sowie zukunftsweisender Automationstechnik. Für die Wasserwirtschaft oder die Industrie installieren wir zudem komplexe Rohrleitungs- und Pumpensysteme mit den dazugehörigen Schaltanlagen. Wir sind in Lübeck und Hamburg zu Hause und betreuen von dort aus unsere Projekte im gesamten norddeutschen Raum.

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