Ihre AufgabenIhre Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Supportanfragen:
Sie bearbeiten Supportanfragen im 1st-Level-Support und leisten bei Bedarf Vor-Ort-Service
- Fehleranalyse und Störungsbehebung:
Sie identifizieren und analysieren technische Probleme und setzen geeignete Maßnahmen zur Störungsbehebung um
- 1st-Level-Support für die Einsatzzentrale:
Sie bieten kompetente Unterstützung im 1st-Level-Support und agieren als erste Anlaufstelle für die Einsatzzentrale
- Unterstützung von Ticketsystemen:
Sie unterstützen beim Betrieb des internen Ticketsystems
-Planung und Unterstützung im Wissensmanagement:
Sie helfen mit bei der Realisierung eines internen Wissensmanagementsystems und unterstützen bei der Redaktion, Pflege und Qualitätssicherung von Wissensartikeln
-Mitarbeit bei (Digitalisierungs-)Projekten/Prozessdigitalisierungen:
Sie bringen Ihre Ideen ein, um die Prozesse weiter professionell zu digitalisieren und unterstützen hier mit Ihrer Expertise
-Mithilfe bei der Betreuung von Messeständen:
Wenn Sie die persönlichen Voraussetzungen mitbringen, helfen Sie mit bei der Betreuung von IuK-Informationsständen im Rahmen von Messen und Veranstaltungen