* Weiterenwicklungsmöglichkeiten
* Absolute Wohlfühlatmosphäre und authentische Wertschätzung
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist auf die Optimierung des Transports von Schüttgütern spezialisiert und bietet Produkte und Dienstleistungen an, um die Handhabung von Massengut sauberer, sicherer und produktiver zu gestalten. Das Unternehmen entwickelt und liefert maßgeschneiderte Lösungen wie Bandabstreifer, Staubkontrollsysteme und Industrievibratoren, um Materialflussstörungen und Staubprobleme zu lösen und die Effizienz in Branchen wie Bergbau, Zement und Stahl zu steigern.
AUFGABENGEBIET:
* Verantwortung für die Leitung des Customer Service Teams am Standort sowie die fachliche Führung
* Operatives Management und Koordination sämtlicher Abläufe in der Auftragsabwicklung und im Kundenservice
* Enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen
* Führung, Coaching und Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst, in der Supply Chain oder in vergleichbaren Bereichen eines international tätigen Industrieunternehmens
o Entweder bringen Sie bereits Führungserfahrung mit oder betrachten diese Rolle als den nächsten logischen Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung - wichtig ist, dass Sie Freude und Talent im „People-Management" mitbringen
o Mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität steigen Sie bei Bedarf auch selbst aktiv in die Prozesse ein
o Sie sind ein echter Teamplayer und bereit, bei Bedarf auch operative Aufgaben im Tagesgeschäft zu übernehmen
o Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der routinierte Umgang mit ERP-Systemen runden Ihr Profil ab
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
+ Attraktives Gehaltspaket
+ Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen