Du bist ein Organisationstalent, das gerne in einem dynamischen Umfeld agiert und die Geschäftsführung tatkräftig unterstützt? Unser Kunde sucht eine zuverlässige und proaktive Assistenz der Geschäftsführung, die das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt. Du koordinierst Termine, bereitet Meetings und Präsentationen vor und übernimmst die Kommunikation zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Partnern. Als zentrale Ansprechperson trägst du dazu bei, dass die Geschäftsführung ihre strategischen Ziele effizient umsetzen kann.
Profitiere von der Direktvermittlung in eine langfristige Anstellung und starte deine Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit viel Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung!
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Organisation von Akten sowie die Pflege wichtiger Unternehmensdokumente
* Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Besprechungen für die Führungsebene
* Professionelle Abwicklung von Telefonaten, E-Mails und schriftlicher Korrespondenz mit internen und externen Partnern
* Umfassende administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einem Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich
* Ausgeprägtes Gespür für Ordnung und Struktur sowie ein professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Fließende Sprachkenntnisse in mindestens drei Sprachen wie Deutsch, Englisch, und weiteren Sprachen wie Hindi oder Französisch, um internationale Aufgaben souverän zu meistern
Was Sie erwartet
* Attraktive Vergütung
* Ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld
* Enge Unterstützung durch branchenerfahrene Mentoren
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur brancheninternen Vernetzung
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097