Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Produktionshelfer*in (m/w/d) (helfer/in - kunststoff, kautschuk)

Dortmund
M+S Silicon GmbH & Co. KG
Produktionshelfer
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Stellenangebotsbeschreibung: Werden auch Sie ein Teil unseres Teams! Sie suchen einen Arbeitsplatz, der vielseitig ist und bei dem keine Langeweile auftaucht? Sie behalten gerne den Überblick, sind eine anpackende Persönlichkeit und möchten einen abwechslungsreichen Alltag? Dann sind Sie bei uns richtig! Das junge, kollegiale Team der MS Silicon GmbH & Co. KG in Dortmund sucht Sie zur Verstärkung. Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen in der Silicon Verarbeitung auf den Gebieten Extrusion, Spritzguss und Umflechtungen. 2001 in Dortmund gegründet, beschäftigt die MS Gruppe heute rund 250 Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland. Im Alltag kommen Sie um unsere Produkte kaum herum. Sie finden sie in den Bereichen der Automotive, Bauindustrie, Bus und Bahn, Elektroindustrie, Gastronomie, Hausgeräte, Maschinenbau, Medizintechnik, Sanitärindustrie, im technischen Handel und vielen weiteren Branchen. Werfen Sie mal einen Blick auf unsere Website um einen umfassenden Einblick zu erhalten! Das sind Ihre Aufgaben Bereich Rollraum: Sie rollen unsere Meterware auf und verpacken diese. Bereich Flechten: Sie setzen die Spulen auf und bedienen unsere Flechtmaschinen. Bereich Säge: Sie wirken an der Herstellung von Siliconabschnitten und Ausstanzungen mit. Bereich Hackmaschine: Sie unterstützen uns bei der Konfektionierung von Meterware mit einem Schneidautomaten. Nach erfolgreicher Einarbeitung können Sie diesen eigenständig einstellen und rüsten. Bereich Konfektion: Unterstützung bei der Nacharbeit oder beim Kleben von Profilen, Schläuchen oder Dichtungen. Unsere Mitarbeiter sind aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse beteiligt. Als innovativer Ideentreiber und Mitdenker heißen wir Sie in unserem Unternehmen herzlich willkommen. Das sollten Sie mitbringen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Hohes Engagement und Flexibilität Handwerkliches Geschick Die Produktion hat einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. Gewissenhaftes Arbeiten und eine Bereitschaft für die Wechselschicht (3-Schicht-System) setzen wir voraus. Das erwartet Sie: Ein engagiertes Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Eine systematische, fachmännische Einarbeitung Ein Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offenen Türen Gute Verkehrsanbindung und attraktive Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse)! Sie können diese gerne an Frau Ann-Kathrin Reißmann richten, die Ihnen für Rückfragen unter 0231/967890-726 gerne zur Verfügung steht.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Produktionshelfer für die mechanische fertigung (m/w/d)
Herne
Hackforth Holding GmbH & Co. KG
Produktionshelfer
Ähnliches Angebot
Produktionshelfer (m/w/d) (unna)
Unna
Randstad
Produktionshelfer
Ähnliches Angebot
Produktionshelfer für die mechanische fertigung (m/w/d)
Herne
Festanstellung
Hackforth Holding GmbH & Co. KG
Produktionshelfer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Medien Jobs in Dortmund
Jobs Dortmund
Jobs Dortmund (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Medien Jobs > Produktionshelfer Jobs > Produktionshelfer Jobs in Dortmund > Produktionshelfer*in (m/w/d) (Helfer/in - Kunststoff, Kautschuk)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern