DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Abteilungsleitungen im Alltag Sie bearbeiten Eingangs- und Ausgangsrechnungen Sie übernehmen sämtliche Sekretariatsaufgaben Sie kümmern sich um das Bestellwesen Sie organisieren Besprechungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Profil Sie verfügen über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie sprechen fließend Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil Sie haben ein hohes Maß an Motivation und eine selbstständige Arbeitsweise Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Sonstiges Sozialwesen a. n. g. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 24109 Melsdorf Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/198940/Kaufm-Mitarbeiter-Office-Manager-m-w-d-ab-jetzt.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-198940-S (bitte bei Bewerbung angeben) Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH