Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (w/m/d) telefon & kundenservice

Hilden
Techtronic Industries Central Europe
Kundenservice
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

TTI is a fast growing world leader in Power Tools, Accessories, Hand Tools and Outdoor Power Equipment for Do-It-Yourself (DIY), professional and industrial users in the home improvement, repair, maintenance, construction and infrastructure industries. Powerful brands, innovative products, exceptional people and operational excellence: We are dedicated to improving the lives of homeowners and tradespeople around the world. Join us and become a part of our success story. TECHTRONIC INDUSTRIES sucht Sie für Top-Telefon-Service! Wir sind ist ein weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Zubehör, Handwerkzeugen, Persönlicher Schutzausrüstung und Outdoor Power Equipment. Unsere Brands MILWAUKEE, AEG & RYOBI verbinden innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen mit operativer Exzellenz. Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Hilden und rocken Sie als Customer Service Specialist unser Telefon! Bei TECHTRONIC INDUSTRIES Gestalten Sie begeisternde Kundenerlebnisse für unsere Kunden in Deutschland und Österreich Beraten Sie kompetent zu Produkten und Aufträgen – Ihr Wissen rund um MILWAUKEE, AEG & RYOBI wächst mit jeder Anfrage. Tauschen Sie sich mit Kollegen aus und optimieren Sie gemeinsam Prozesse im Customer Service. Arbeiten Sie mit Salesforce, um Anfragen zu erfassen, Angebote zu erstellen und Lieferzeiten zu checken. Unterstützen Sie bei Bedarf auch unsere Schweizer Kollegen und sorgen für zufriedene Kunden. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie die Zukunft des Customer Service mit. Sie bringen mit: Leidenschaft für exzellenten Service Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern. Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office und idealerweise SAP R/3 Erfahrung. Sichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch. Berufserfahrung im Customer Service oder den Willen, diese bei uns zu sammeln. Sie wollen Teil der Erfolgsgeschichte von MILWAUKEE, AEG & RYOBI werden? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Karriereseite oder direkt bei Robert Gierse unter 49 173 7180 914. LI-RG1 LI-HYBRID If you like wild growth and working with happy, enthusiastic over-achievers, you'll enjoy your career with us!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Disponent im kundenservice (m/w/d)
Neuss
Gerken GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Strategischer kundenbetreuer (m/w/d) für großkunden
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hilden
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Hilden > Customer Service Specialist (w/m/d) Telefon & Kundenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern