Projektleiter Instandhaltung Sanitär Feuerlöschanlagen
Als Projektleiter_in für die Analyse und Umsetzung von Instandhaltungsbedarfen in einem Klinikumfeld sind Sie verantwortlich für die Analyse und Umsetzung von Projektbedarfen.
* Analyse und Erfassung von Instandhaltungsbedarfen in Teil- oder Eigenleistung.
Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz identifizieren und umsetzen.
* Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit Fachplanern oder externen Firmen.
Einbindung von interdisziplinären Teams sicherstellen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur für Versorgungstechnik (HKLS) oder eine Meisterausbildung für Sanitärtechnik.
* Berufserfahrung im Segment der Feuerlöschtechnik und Wasseraufbereitung ist erforderlich.
Weitere Qualifikationen wie z.B. CE-Kennzeichnung oder DIN-Normen nachweisen.
* Grundkenntnisse in Microsoft Office und Deutsch.
Unser Angebot:
* Flexibler Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitbeschäftigung möglich.
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben.
* Mobilitätsvorteile: Parkmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung und Landesticket Hessen.
Angenehme Arbeitsplatzlage in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
* Vorteilspaket: 30 Tage Urlaub, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Gesundheitsförderung.
Attraktives Vorteilspaket für unsere Mitarbeiter.