Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unsere Aufgaben im Call Center in Deutschland erledigen kann. Zu den Tätigkeiten gehören das Beantworten von Telefonaten, die Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen und die einfache Datenpflege in der EDV.
Voraussetzungen
* Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten
* Sichere EDV-Kenntnisse
Unsere Anforderungen
Der ideal eignete Kandidat verfügt über Erfahrung als Call Center Agent.
Deine Vorteile
* Stundenlohn von 15,00 €
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
* Garantierte Übernahme
* Top-Onboarding
* Arbeiten mit modernster Technologie und EDV
* Top-Anbindung an den ÖPNV
* 30 Tage Jahresurlaub + zusätzliche Zuwendungen
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!