 
        Als Front Office Agent (m/w/d) bist du am Dreh- und Angelpunkt unserer Hotels zuständig für: die individuelle Begrüßung, Betreuung und Koordination von Stamm- und Hausgästen Check-In/Check-Out Reservierungsannahme und -bearbeitung ordnungsgemäße Kassen- und Debitorenabrechnungen Koordination von Telefongesprächen Beschwerdehandling und Follow-UP Das solltest du mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (kein Must-Have) eine begeisternde und herzliche Art, sodass du sowohl persönlich als auch telefonisch bei unseren Gästen in positiver Erinnerung bleibst Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) und ggf. auch in einer weiteren Fremdsprache Erfahrung im Umgang mit (Hotel-) EDV-Systemen, idealerweise mit Mews Gelassenheit und Ruhe auch in Zeiten höherer Belastung Was dich bei uns erwartet: einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz (in Voll- oder Teilzeit) moderne und renovierte Hotels flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf alle Ebenen eine herzliche, familiäre Arbeitsatmosphäre ein faires Gehalt sowie attraktive Zusatzleistungen und Prämien bei Bedarf ein kostenfreies Deutschlandticket und viele weitere Benefits elektronische Zeiterfassung und Überstundenausgleich frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire und flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung