Ihre Aufgaben
Ihre künftigen Tätigkeitsschwerpunkte finden sich in verschiedenen, abwechslungsreichen Bereichen wieder:
Vertretung der Telefonzentrale :
* Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von
eingehenden Anrufen in der Zentrale
* Auskunftserteilung über Kurzparker- und Dauerparkertarife
* Nennung Ansprechpartner mit Kontaktdaten für
Beschwerden/Rückerstattungen/Schadensmeldungen
* Interne Weiterleitung von Nachrichten
* Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen
Service Parkhausbetreuung :
* Entgegennahme von Rufen via Sprechstelle und unter der Service-Hotline
* Kundenorientierte Bearbeitung der Rufe durch Hilfestellungen wie z.B. Sendung von verlorenen Tickets an Kassenautomaten, Prüfung von Bezahlvorgängen/Tickets, ggf. Neustart von einzelnen Parkabfertigungsanlagen, Handöffnungen an Ein- und Ausfahrten, Hinzurufen der Mitarbeiter des Parkhauses, sofern die Lösung nicht selbst via Fernzugriff gefunden werden konnte
* Kontrollgänge via Videosichtung insb. in der Nachtschicht
* Wöchentliche Prüfung der Uhrzeiten jeder
Parkabfertigungsanlage in der Nachtschicht
Service Objektleitung/kaufmännische Leitung/Geschäftsführung :
* Ausdruck von Statistiken am Monatsende sowie der Kassenstände/Schichtabrechnungen zum Monatswechsel
* Erstellen von Videosicherungen auf Anfrage der Objektleitung
* Informationsweitergabe und Dokumentation bei Auffälligkeiten
in einem Parkhaus an zuständigen Objektleitenden
* Dokumentation eines jeden eingehenden Rufs über das
firmeninterne Schichtbuch
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit
* Bereitschaft zur rollierenden Schichtarbeit (Früh-/Spät-/Nachtschicht)
* Organisationsgeschick
* Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise
* IT-Affinität
* Hohe Belastbarkeit, Stress- und Frustrationsresistenz
* Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
* Umgang mit interne unternehmensspezifischen Softwareprogrammen