 
        
        Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Oktober 2025
ServiceleiterIn auf Minijob oder freiberuflicher Basis
Deine Aufgaben:
Als ServiceleiterIn arbeitest du eng mit unserer Projektleitung zusammen. Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen vor Ort. Die Anweisung unseres Servicepersonals, als auch die Organisation des Backstages sowie Kundenkontakt vor Ort gehören ebenso zu seinen Aufgaben. Darüber hinaus unterstützt du fallweise auch die Vorbereitung & Aufbau unserer Veranstaltung und bist bei der Umsetzung von Großveranstaltungen mit unserem Team dabei.
Wir bieten dir:
 * abwechslungsreiche Tätigkeiten im Alltag und auf verschiedenen Events in der Metropolregion
 * Ein engagiertes, aufgeschlossenes, junges Kollegenteam mit flachen Hierarchien und herausragenden Kompetenzen
 * Flexible Arbeitszeiten angepasst an deine Verfügbarkeit
 * Umfangreiche Einarbeitung
 * Übertarifliche Bezahlung ab 25€/Stunde
Wir erwarten:
 * Eine abgeschlossene gastronimische oder branchenspezifische Ausbildung
 * Berufserfahrung innerhalb des Veranstaltungsmanagements
 * Gute allgemeine Umfangsformen und Erfahrung mit Kundenkontakt sowie ein gepflegtes Äußeres
 * Flexiblität und Einsatzbereitschaft
 * Ein hohes Maß ein Eigenverantwurtung und Zuverlässigkeit
 * Hands-On Mentalität und Lösungsorientiertheit
 * Sehr gute Deutschkennisse in Wort und Schrift
 * Mindestens Führerscheinklasse B
Wir freuen uns über die Bewerbung ausschließlich über unser Kontaktformular.