Inserat online seit: 1 August
Beschreibung
Stellenbeschreibung
Kaufmännische/r Angestellte/r | Office Admin
(m/w/d)
Festanstellung, Teilzeit · Office Garching
* Selbständige Auftragsbearbeitung: Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftrags- und Lieferscheinerfassung, Versanddokumente sowie Kundenrechnungen
* Unterstützung der einzelnen Fachabteilungen in der Verwaltung im operativen Tagesgeschäft (Vorbereitung der Buchhaltung, Personal, Einkauf)
* Organisation, Aufbau, Optimierung von internen Büroabläufen und Prozessen
* Unterstützung und Entlastung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie engagierte Quer- oder Berufseinsteiger.
* Gute Deutschkenntnisse / Englisch in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Word/Excel/Outlook/Teams)
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Strukturierte, selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
* Teilzeit mit Aussicht auf Vollzeit (wenn gewünscht)
* Ideeale Arbeitsbedingungen: Du arbeitest in einem modernen Office in Garching und Dir steht ein Firmenparkplatz zur Verfügung, sowie eine gute öffentliche Anbindung durch die U6
* Die spannende Aufgabe, den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
* Flexible Arbeitszeitregelung
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld, in dem Deine individuellen Talente gefragt sind
* Ein gutes Arbeitsklima mit engagierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, gemeinsam Ziele zu erreichen
Über uns
Wir bieten innovative Cloud-basierte B2B-Lösungen, die Kunden bei der Verfolgung ihrer Vermögenswerte und der Optimierung ihrer Logistikprozesse unterstützen.