Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachkraft (m/w/d)

Stiftung Ecksberg
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Fachkraft (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit in unseren Bereichen.Ihre Aufgaben und TätigkeitenBegleitung, Versorgung, Assistenz von Menschen mit vorrangig kognitiver BehinderungFörderung im Bereich der Selbstständigkeit, Entscheidungsfindung, Alltagskompetenz und IntegrationÜbernahme medizinisch-pflegerischer Aufgaben und Ausführung ärztlicher AnordnungenKonflikt- und KriseninterventionHilfeplanung, Leistungsdokumentation und BerichtswesenUnsere BenefitsBezahlung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung bzw. Weihnachts-/UrlaubsgeldBetriebliche Altersversorgung bei der Bayerischen Versorgungskammer30 Tage Erholungsurlaub zzgl. Regenerationstage im Sozial- und ErziehungsdienstEigene Fortbildungsabteilung mit vielseitigem QualifizierungsprogrammJobradIhr Profil und Ihre QualifikationenAusbildung zum Heilerziehungspfleger, Erzieher, Gesundheits-/Krankenpfleger oder vergleichbarBerufliche Erfahrung im Umgang mit Menschen mit BeeinträchtigungenSozialkompetenz, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Kooperationsfähigkeit, HerzlichkeitGrundlegende IT-KenntnisseFührerschein der Klasse B von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Fachkraft (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern