Kundenbetreuer Qualitatsmanagement (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Hauptansprechpartner fur qualitatsbezogene ThemenKommunikation mit Kunden zu Qualitatsfragen bei SerienproduktenVorbereitung und Betreuung von Kundenbesuchen und AuditsAbstimmung von Grenzmustern mit den internen Abteilungen und den Kunden, unter Berucksichtigung der Kundenanforderung und KostenreduzierungReklamationsmanagement nach 8D Methode und DokumentationUnterstutzung bei Fehleranalysen, Masnahmenfestlegung und Uberwachung auf WirksamkeitIhr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFliesende Deutschkenntnisse (C Level)Gute EnglischkenntnisseMehrjahrige Erfahrung im Bereich QM/QS oder ahnliche Qualifikation von VorteilKenntnisse im Umgang mit Qualitatsnormen und Standards und gangigen Q Werkzeugen wie 8D, 5Why, Ishikawa Diagramme, FMEA, Control Plan, usw.Selbststandige, kommunikationsstarke und zuverlassige Arbeitsweise, mit einem sicheren Auftreten und einem empathischen Umgang mit externen GeschaftspartnernReisebereitschaftBeginn: baldmoglichst Referenz Nr. YF 21772 (in der Bewerbung bitte angeben) bewerbung@demmel.de