 
        
        Ihre Aufgabe
 1. Führen des Teams -Bestandsmanagement sowie Retourenabwicklung an 2 Standorten (4-5 Mitarbeitende)
 2. Überwachen und Auswerten von Beständen sowie Retouren
 3. Sicherstellen des zeitgerechten Nachschubs in die Kommissionierung
 4. Durchführung von Stichproben-/ permanenten Inventuren
 5. Kommunikation mit Kundenmanagement und Fachbereich
 6. Steuerung und Kontrolle von bestandsrelevanten Buchungen
 7. Klärung von Bestandsabweichungen
 8. Erarbeitung von Prozessverbesserungen
 9. Organisation und Leitung von Inventuren
 10. Kennzahlenermittlung und Reporting
Ihr Profil
 11. Idealerweise 3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition
 12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 13. Erfahrung im Bestandsmanagement
 14. Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS-Office
 15. Strukturierte, selbst-organisierte Arbeitsweise und Koordinationsgeschick
 16. Ziel- und Lösungsorientiert
 17. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
 18. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
 19. Als Mitglied der Noepel Gruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
 20. Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
 21. Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
 22. Moderner Arbeitsplatz
 23. Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
 24. Attraktive Benefits, wie u.a. ein Mitarbeiterfahrrad "Bike-Leasing“ und Sonderzahlungen
 25. Kostenlose Parkplätze
 26. Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
 27. Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform