Ihre Aufgabe
1. Führen des Teams -Bestandsmanagement sowie Retourenabwicklung an 2 Standorten (4-5 Mitarbeitende)
2. Überwachen und Auswerten von Beständen sowie Retouren
3. Sicherstellen des zeitgerechten Nachschubs in die Kommissionierung
4. Durchführung von Stichproben-/ permanenten Inventuren
5. Kommunikation mit Kundenmanagement und Fachbereich
6. Steuerung und Kontrolle von bestandsrelevanten Buchungen
7. Klärung von Bestandsabweichungen
8. Erarbeitung von Prozessverbesserungen
9. Organisation und Leitung von Inventuren
10. Kennzahlenermittlung und Reporting
Ihr Profil
11. Idealerweise 3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Erfahrung im Bestandsmanagement
14. Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS-Office
15. Strukturierte, selbst-organisierte Arbeitsweise und Koordinationsgeschick
16. Ziel- und Lösungsorientiert
17. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
18. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
19. Als Mitglied der Noepel Gruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
20. Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
21. Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
22. Moderner Arbeitsplatz
23. Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
24. Attraktive Benefits, wie u.a. ein Mitarbeiterfahrrad "Bike-Leasing“ und Sonderzahlungen
25. Kostenlose Parkplätze
26. Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
27. Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform