Jobbeschreibung
Eine wichtige Rolle im Unternehmen
* Ansprechpartner für Themen im Bereich Customer Relations sowie Marketing und Brand
Konkret heißt das:
* Verantwortung für das Reporting wichtiger Geschäfts- und Finanzkennzahlen und Aufbereitung der Ergebnisse in Präsentationen
* Erstellung von Ad-hoc Analysen von relevanten KPIs zur Unterstützung in der Entscheidungsfindung
* Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen der Lidl-Länder (Forecast & Analyse)
Weitere Aspekte sind:
* Projektbezogene Sonderauswertungen
* Unterstützung in der Ableitung von Handlungsempfehlungen
Fähigkeiten und Qualifikationen
Beschrieben werden soll, was die möglichen Bewerber als Fähigkeit oder Eigenschaft mitbringen sollten.
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Vertrieb
* Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Vorteile
Es gibt keine Informationen über Vorteile des Jobs, daher füllen wir diese Spalte nicht aus.
Sonstiges
Weiterführende Informationen findest du auf unserer Website.