Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
* Im Team: Kaufmännische Unterstützung in den Phasen des Grundstücksankaufs, der Finanzierung sowie des Verkaufs
* Berichtswesen: Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Ergebnis- und Projektberichten
* Koordination: Verantwortung für das laufende Projektcontrolling sowie Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Projekten
* Optimierung: Durchführung von Plan-/Ist-Vergleichen im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie ad-hoc Analysen
* Reporting: Regelmäßiges Reporting an den Projektverantwortlichen und die kaufmännischen Leitung
* Rechnungswesen: Erstellung von Käuferrechnungen nach MaBV und notariellem Kaufvertrag
* Spezialist*in: Durchführung des Mahnwesens, des Liquiditätsmanagement sowie die Kostenkontrolle auf Projektebene
* Zahlungen: Reporting und Pflege von projektspezifischen Zahlungsflüssen im Rahmen des Liquiditätsmanagements
Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen:
* Background: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, ebs/Immobilienökonom oder eine vergleichbare weiterführende immobilienwirtschaftliche Ausbildung
* Expertise: Mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung, idealerweise im Bau- oder Bauträgergeschäft
* IT-Kenntnisse: Ausgezeichnete SAP- und MS Office-Kenntnisse
* Skills: Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit