 
        
        Einleitung
Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung und suchen Verstärkung für unseren Kunden.
Aufgaben
 * Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote
 * Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
 * Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld 
 * Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Profil
 * IT- Ausbildung oder hinreichende Berufserfahrung
 * Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
 * Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk 
 * Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und Ticket-Tool
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - idealerweise mit Zertifikat) und ausbaufähige Englischkenntnisse
 * Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
 * falls arbeitslos: Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters (kann man vom Amt bekommen, wenn man dort gemeldet ist - wir helfen Ihnen dabei)
Vorteile
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * ...
Kontaktinformationen
kontakt@shoob.de