* Etabliertes und stabiles Unternehmen
* Interessante Aufgaben und familiäre Atmosphäre
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement und Investment mit Sitz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Das Unternehmen agiert deutschlandweit sowie international und legt großen Wert auf Effizienz, Integrität und Teamkultur. Gesucht wird eine Assistenz für die Geschäftsführung - idealerweise mit erster Erfahrung im Assistenzbereich oder motiviertem Einstieg mit hoher Lernbereitschaft.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und in strategischen Projekten
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Reisen und Veranstaltungen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reportings und Entscheidungsvorlagen
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern auf Deutsch und Englisch
* Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen, inkl. Protokollführung
* Projektunterstützung und eigenständige Übernahme kleiner Sonderaufgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium - idealerweise mit wirtschaftlichem oder immobiliennahem Hintergrund
o Erste Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
o Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke
o Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, PowerPoint, Excel)
o Eigenverantwortliche, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Mitarbeit in einem etablierten und gleichzeitig zukunftsorientierten Unternehmen
+ Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und spannende Einblicke in Unternehmensentscheidungen
+ Persönliche Weiterentwicklung durch Mentoring und Weiterbildung
+ Modernes Büro in zentraler Frankfurter Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
+ Flexibles Arbeiten, kollegiales Umfeld und flache Hierarchien
+ Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen