Büro- und Vertriebsassistenz
Wir suchen eine qualifizierte Person für die Funktion einer Büro- und Vertriebsassistenz. Der Arbeitsplatz befindet sich in Inning am Ammersee, einem Ort mit guter Anbindung an die A96 Richtung München.
Die Hauptaufgaben sind die Abwicklung von Kundenbestellungen, die Erstellung von Korrespondenz sowie die Unterstützung bei Ausschreibungen und Mahnlauf. Darüber hinaus unterstützt der Assistent die Geschäftsleitung in administrativen Belangen.
Ihr Profil sollte folgende Eigenschaften aufweisen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz
* Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise, Einsatz- und Lernbereitschaft
* Zuverlässigkeit, die auch gelebt wird
Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima. Die Stelle ist Vollzeit besetzt.