Ihre Aufgaben
1. Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des Geschäftszimmers des Betriebsrats
2. Koordination von Terminen und Sicherstelllung der Ein- und Nachhaltung von Fristen
3. Zusammenstellung von Unterlagen zu Stellenbesetzungsverfahren
4. Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
5. Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung
7. Versierter Umgang mit allen gängigen Anwendungsprogrammen (MS Office)
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
9. Verbindliche Umgangsformen und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
10. Sehr sorgfältiger Arbeitsstil, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.