Projektmitarbeiter im Stakeholder-Management
Wir suchen nach einem engagierten Projektmitarbeiter, der sich für das Stakeholder-Management begeistert. Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die zentralen Kommunikationsthemen bei SuedLink und unterstützt uns bei der Beantwortung von Stakeholderanfragen und bei der Vorbereitung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen.
Deine Aufgaben:
* Erstellung von Präsentationen, Infomaterialien und Korrespondenz
* Terminkoordination des SuedLink-Infozentrums in Wewelsfleth (bei Glückstadt) und Unterstützung bei dem zugehörigen Veranstaltungsmanagement vor Ort
Als idealer Kandidat besitzt Du erste Praxiserfahrung und Interesse an Projektkommunikation und Stakeholdermanagement.
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten von 6-19 Uhr ohne Kernarbeitszeit und die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter profitieren von gesunden und kostengünstigen Ernährungsmöglichkeiten, diversen Kursangeboten im Unternehmen sowie Kostenbeteiligung für Sporteinrichtungen. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das ständig wächst und sich weiterentwickelt.
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir Deine Fähigkeit zur Organisation und Kommunikation. Wenn Du Dich für diese Herausforderung interessierst, dann bewirb Dich jetzt!