Ihre Aufgaben
:
1. Eigenständige Betreuung und Beratung interner Auftraggeber im Creative Services Umfeld (z. B. Business Area, Business Line)
2. Steuerung und Nachverfolgung von Kundenprojekten unterschiedlichster Art
3. Überblick über mehrere parallele Projekte mit engen Deadlines behalten
4. Eigenverantwortliches Kampagnen- und Projektmanagement mit interdisziplinären Kreativteams (Grafik, Video, Motion Design, Produktion)
5. Leitung komplexer, bereichsübergreifender Projekte und Mitwirkung an der Entwicklung neuer Kampagnenideen
6. Erstellung von Projektplänen, Ressourcenübersichten und Accountplänen
7. Langfristige Kundenentwicklung und Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen
8. Durchführung von Kundenschulungen (Deutsch/Englisch) und Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen und Tools
9. Durchführung von Feedbackgesprächen, Retrospektiven und Kundenbefragungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
10. Verantwortung für das Reporting im eigenen Verantwortungsbereich
Ihre Qualifikation:
11. Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medien oder vergleichbar
12. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in einer Werbe- oder Kommunikationsagentur, idealerweise mit Siemens Healthineers Erfahrung
13. Sehr gute Kenntnisse der Agenturprozesse und Erfahrung in deren Optimierung
14. Fundiertes Know-how in Marketingkommunikation und Markenführung
15. Nachweisliche Erfahrung im Multi-Projektmanagement
16. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
17. Diplomatisches Geschick und Vermittlungsfähigkeit zwischen unterschiedlichen Interessensgruppen
18. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Priorisierungsvermögen auch unter Zeitdruck
19. Sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, Erfahrung in der Führung lateraler Teams
20. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
21. Aktive, offene Feedbackkultur
22. Motivation, langfristige Ziele mitzugestalten und Veränderungen voranzutreiben
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
23. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
24. Schneller und unkomplizierter Einstieg
25. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
26. Übertarifliche Bezahlung
27. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
28. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
29. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
30. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
31. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!