Position:
Führungskraft im Vertrieb
----------------------------------- Beschreibung:
Unsere Kunden erwarten Technologielösungen, die auf höchstem Niveau liegen. Das nächste Level ist unsere Ziele. Unser Team in Bochum erreicht dieses Ziel täglich. Wir bringen intelligente Köpfe mit Unternehmen verschiedener Branchen zusammen. Du suchst eine Führungsposition mit Verantwortung? Dann bist du bei uns willkommen.
Aufgaben:
* Abteilungsleitung: Du führst ein Team bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und Recruiterinnen und bist der erste Ansprechpartner bei disziplinarischen, fachlichen und strategischen Fragen.
* Regionale Verbundenheit: Du bauen unser Geschäft im Engineering Bereich in und um Bochum weiter aus, indem du aktiv telefonischen und persönlichen Kontakt zu regionalen Neu- und Bestandskunden suchst.
* Persönlichkeit als Erfolgsfaktor: Durch persönliche Beratungsgespräche bei deinen Kunden vor Ort verstehst du deren Anforderungen im Engineering und entwickelst erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.
* Nah dran: Du führst Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreust dein Team aus Projektmitarbeitenden.
* Management: Du koordinierst Kundenprojekte und Personalanfragen.
Vorteile:
* Dein Start bei uns: Unsere Welcome Days, Trainings, Seminare, Hospitationen und E-Learnings der FERCHAU Academy (u. a. zu den Themen: Vertrieb, Arbeitsrecht und Vertragsarten).
* Undefiniteter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub & Urlaubsgeld.
* Zusätzliche ungedeckelte Erfolgsbeteiligung unabhängig von unserer Gehaltsangabe und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
* Privat nutzbarer Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag - nach dem 6. Monat konfigurierst du dir dein Auto selbst.
Erfahrung:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, idealerweise mit technischem Hintergrund.
* Brancheninterne Vertriebserfahrung im Bereich der ANÜ.
* Selbstständige sowie erfolgsorientierte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einem dienstleistungsorientierten Handeln.
* Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
* Der Wunsch nach einer Außendiensttätigkeit gepaart mit Teamwork im Office.
* Erste Führungserfahrungen eines kleinen Teams sind von Vorteil.
* Verhandlungssicheres Deutsch (C1-Niveau), gute Englischkenntnisse und gültige Fahrerlaubnis (Pkw).
Spannende Aufgaben im strategischen und operativen Bereich warten auf dich. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in unserer dynamischen Umgebung einzusetzen, dann bewirb dich jetzt.