Vertriebsassistenz im Ausland
In unserem Team gestaltest du innovative Systeme für den öffentlichen Nahverkehr und Hard- und Softwarelösungen für das RadParken. Als Teil unseres Teams entwickelst du Geschäftsentwicklungsstrategien mit Fokus auf internationale Märkte.
Aufgabenbereiche:
* Nationale und internationale Ausschreibungen abklären, koordinieren und abwickeln
* Deutschlandweit recherchieren, um die richtigen Kunden zu finden
* Dokumentation von Geschäftsentwicklungsstrategien erstellen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb sowie sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Fließende Deutsch- und Französischkommunikation sowie guter Englisch-Hörverständnis
Unser Unternehmen bietet:
* Weitgehend individuell gestaltbare Arbeitszeiten in einer 38 Stunden-Woche
* Mobilere Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
* Zuschuss für Essensbestellungen bei unserem Kooperationspartner Hofmann Menü
Regionalverbundenheit:
Wir unterstützen eine regionale Verbundenheit und ermöglichen Mitarbeitern einen einfachen Zugang zum öffentlichen Nahverkehr.