Strategischer Einkäufer
Die Montanhydraulik-Gruppe zählt weltweit zu den ersten Adressen für hydraulische Systeme. Mit über 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 10 Produktionsstandorten erwirtschaftet der Konzern einen Umsatz von ca. €.
* Aufgaben:
o Überwachung des Beschaffungsprozesses
o Optimierung des Beschaffungskreislaufs
o Entwicklung strategischer Beschaffungskonzepte
Kennzahlen: Durchschnittlicher Umsatz pro Mitarbeiter: €250.000,00, Anzahl der Produktionsstandorte: 10.
Bei der Auswahl der richtigen Person soll die Fähigkeit zur analytischen Denkweise und zum klaren Kommunikationsstil berücksichtigt werden. Der Arbeitnehmer sollte sich selbstständig planen können und mit Kunden und Lieferanten erfolgreich zusammenarbeiten können. Die Teamfähigkeit ist ebenfalls sehr wichtig.
Erforderliche Qualifikationen:
* Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder ein verwandtes Fach;
* Erwartete Kenntnisse: Umfassende Kenntnisse in der Beschaffungswirtschaft sowie in Logistik und Versorgungswesen;
* Systemkenntnis: Optimierung von Geschäftsprozessen mithilfe von IT-Systemen;
Arbeitsbedingungen:
* Sicherheit und Gesundheit: Wir legen großen Wert auf Ihre Sicherheit und Gesundheit im Arbeitsplatz; Sie sollten immer mit Achtung vor sich und anderen arbeiten.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihr Berufsleben zu gestalten und langfristige Beziehungen aufzubauen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!