Ihre Aufgaben:
Betreuung internationaler Kunden
Erstellung von Angeboten, überwiegend in englischer Sprache
Überprüfung von Bestellungen
Eingabe der Kundenaufträge ins SAP-System
Erledigung der anfallenden Korrespondenz sowie Führung von Telefonaten mit dem Kunden, überwiegend in englischer Sprache
Überwachung der termingerechten Warenzusammenstellungen im Lager hinsichtlich Endverpackung und Abnahme durch die Qualitätssicherung
Überprüfung der erstellten Lieferdokumente wie Luftfahrtzertifikat, Rechnung, Versand- und Ausfuhrpapiere
Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten, Kaizen und CI-Events
Ihre Qualifikationen:
Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse
Tiefgreifende Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Einschlägige SAP-Kenntnisse Modul SD wünschenswert
Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess