Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas.
Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung überwiegend schriftlicher Anfragen unserer Kundinnen und Dienstleister im Mautumfeld
* Sie bearbeiten und dokumentieren die von Kundinnen veranlassten Geschäftsvorfälle in unserem Kundenmanagement-System unter Einhaltung der vereinbarten Service Level
* Sie erkennen zielsicher das Anliegen der Kundinnen, analysieren den individuellen Sachverhalt, führen die inhaltliche Klärung auch in Abstimmung mit anderen Teams und Bereichen herbei und informieren unsere Kundinnen bedarfsorientiert in geeigneter Weise
* Sie arbeiten kooperativ mit den Kolleginnen anderer Teams zusammen und stellen damit eine optimale Kundenorientierung bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte sicher
Qualifikation
o Sie verfügen über fundierte Berufserfahrungen im Kundenserviceumfeld, idealerweise auch im Reklamations- und/oder Beschwerdemanagement
o Sie sind sicher im Umgang mit der Deutschen Sprache und bringen gern auch Kenntnisse einer weiteren Sprache mit (nicht Bedingung)
o In der Erstellung von Kundenanschreiben zeigen Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten durch eine kunden- und bedarfsorientierte Schreibweise
o Sie sind es gewohnt, mit mehreren Anwendungen parallel zu arbeiten, behalten dabei stets den Überblick und haben vielleicht auch schon Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Tools (z. B. Outlook, Word, Excel)
o Kommunikationsstärke, Teamorientierung, Zielstrebigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
Benefits
o Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen, z. B.
o Job-Ticket / Job-Rad
o Zuschuss zum Mittagessen
o betriebliche Altersvorsorge
o Umfangreiche Einarbeitung durch Training on the Job im Patenmodell
o Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
o Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz im Herzen Berlins mit guter Verkehrsanbindung und moderner Büroausstattung sowie die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
o Interdisziplinäres, motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Foto und mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und des voraussichtlichen Studienendes.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich als PDF-Datei mit insgesamt maximal 3 MB zu. Die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung für Bewerbungen.
Bewerberinnen mit einer Schwerbehinderung (d/m/w) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Ihre Ansprechperson
Silvia Barknecht • 030/74077-8214
Toll Collect GmbH • Personalmanagement • Linkstraße 4, 10785 Berlin