Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich als Instandhaltungsmanager zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten in der Organisation und Überprüfung von Instandhaltungsmaßnahmen auszubauen. Dabei geht es darum, die Koordination mit Fremdfirmen und Dienstleistern zu übernehmen und die Abstimmung von Maßnahmen bzgl. Personal-, Ersatzteil- und Dienstleisterbedarf sicherzustellen.
Ihre Aufgaben:
* Übernahme der Koordination mit Fremdfirmen und Dienstleistern
* Abstimmung von Instandhaltungsmaßnahmen bzgl. Personal-, Ersatzteil- und Dienstleisterbedarf
* Ganzheitliche Verantwortung für die nachhaltige Störungsbeseitigung durch die Instandhalter
Voraussetzung für diese Position ist eine fundierte Erfahrung in der Instandhaltung eines produzierenden Industrieunternehmens sowie mindestens 2-3 Jahre Führungserfahrung. Ideal wäre Kenntnis in der Automatisierungstechnik, CNC Technik sowie SPS. Unsere Kunden erwarten sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, steigen Sie ein und entwickeln sich weiter!