Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
• 2nd Level Support
• Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Netzwerk (patchen), Scanner und Labeldrucker.
• Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
• Verwaltung des lokalen Lagerbestandes
Fachliche Anforderungen
• Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Junior
• Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Scanner und Labeldrucker) Junior
• Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Junior
• Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden Junior
• Strukturierte Arbeitsweise (Ticket basierend) Junior
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bei Interesse möchte ich Sie bitten, uns Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Zeugnisse u. Zertifikate
An :bewerbung@ant-personalkonzept.de zukommen zu lassen.
Gerne auch vorab per WhatsApp an +49 621 16613211.
Wir würden für Sie ein Kandidatenprofil erstellen, mit dessen Hilfe wir Sie bei unseren Kunden vorstellen werden.
Freundliche Grüße
Recruiting- Team
aNT-Personalkonzept GmbH