Einleitung
HYLA International ist Marktführer im Direktvertrieb für Luft- und Raumreinigungssysteme in mit 80 Stützpunkten weltweit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit.
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Sekretariatsaufgaben
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Verantwortung für den Empfang und Gästebetreuung
* Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben
* Telefon/ telefonische Kommunikation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich – gerne geben wir auch engagierten Berufseinsteigern eine Chance
* Sicherer Umgang mit den gängigen EDV Programmen (Excel, Word etc.)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für die tägliche Kommunikation wichtig
* Fremdsprache Englisch wünschenswert aber kein "muss"
* Selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, internationalen Unternehmen
* Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
* Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Unbefristete Festanstellung in Teilzeit
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weitere Informationen
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung (sowie Fragen zur Stelle) per E-Mail an Herrn Madonia: g.-
HYLA International GmbH & Co KG
Herr Giuseppe Madonia
Hornbergstr. 49
70794 Filderstadt
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 29.397,26€ ,48€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* German (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort