Aufstieg in die Führung
Wenn du mit Abitur und Ausbildung endest, hast du viele Möglichkeiten. Aber vielleicht willst du deine Karriere schneller vorantreiben? Dann ist unser Abiturientenprogramm genau das Richtige für dich!
In diesem Programm kombinierst du deine Ausbildung mit einer Fortbildung zum Geprüften Handelsfachwirt IHK. Du erlangst zusätzlich den AdA-Schein, der dir ermöglicht, deine Karriere als Filial-Führungskraft zu starten.
Bei uns lernst du von Anfang an, wie es funktioniert: In unseren Praxisphasen arbeitest du direkt in der Filiale und kannst unsere Geschäftsprozesse hautnah erleben. Von der Warenverräumung bis zur Disposition – bei uns findest du jede Menge Herausforderungen und Aufgaben, auf die du Antwort haben musst.
Mit unserem Programm erhöhst du nicht nur deine Chancen auf einen leitenden Posten, sondern auch deine Einnahmen durch ein attraktives Gehalt. Und wer sagt denn, dass man noch jünger sein muss, um ein wichtiger Teil eines Teams zu werden?
* 3 Abschlüsse in 3 Jahren
* Praxisphasen in der Filiale
* Deine ersten Schritte in die Führung
Ihr Profil
Außerdem suchen wir nach Personen mit folgenden Qualifikationen:
* Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil)
* Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels
* Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft
Unsere Benefits
* Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung
* Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
Schau doch mal vorbei und lasse dich von uns überzeugen!
Weiterlesen…