Für unseren Standort in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
1. Abrechnung von Serviceleistungen und Verträgen
2. Umbuchungen von Stunden und Kosten
3. Berechnungen von Kosten
4. Bearbeitung offener Posten
5. Reklamationsbearbeitung
6. Prüfung von Checklisten und offenen Vorgängen
7. Inventuren
8. Erstellung von Buchungen
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Kenntnisse mit dem MS Office Paket
11. Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
12. Selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten
Unser Angebot
Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld
Ihre Arbeitszeit: 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub - Gleitzeit mit 2 Tagen Homeoffice
Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst
Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf
Ihre Fitness: Sie wollen etwas für Ihre Fitness tun? Dann nutzen Sie unsere günstigen Konditionen und leasen Sie sich ein Firmen-Fahrrad
Ihre Benefits: Corporate Benefits, Altersvermögenswirksame Leistungen
Kontakt
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Bei Fragen Frau Nina Pietruschinski 0174 /580 2306
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