Diese Aufgaben warten auf Sie: Abbau, Umzug und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort und an den Außenstandorten Bearbeitung, Analyse von IT-Störungen und Anfragen vor Ort Nacharbeiten und Fehlerbeseitigungen Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge Onsite Supportleistungen für Windows Endgeräte im Büroumfeld Netzwerk, patchen usw. Diese Qualifikationen bringen Sie mit : Windows Betriebssystem Know-How - Regular - Expert Onsite Support - Regular Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA´s - Regular Aufsetzen und Personalisieren von Clients, Manuelle Installation von Software - Regular Assetmanagement – Regular & Netzwerk - Regular Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: Gerne per Mail oder per WhatsApp muc@hkw.group 0152 091 017 63 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!