Customer Service Agent (m/w/d) gesucht!Sei die Stimme eines der grosten Mobilitatsunternehmen Deutschlands bei der gevekom!Stell dir das mal vor:Du bist die erste Stimme, die Reisende horen ihre verlassliche Anlaufstelle fur alle Fragen und Anliegen rund ums Bahnfahren. Mit deinem Gespur fur Menschen, deiner klaren Kommunikation und deinem losungsorientierten Denken sorgst du dafur, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fuhlen ob bei einfachen Auskunften oder in herausfordernden Situationen.Du denkst mit, handelst vorausschauend und machst unseren Service erlebbar.Klingt nach dir? Dann steigen wir gemeinsam ein.Wer wir sind:Hey erstmal, wir, die gevekom, sind eine Dialogmanufaktur fur leidenschaftlichen Kundenservice. Sagt dir s? Macht nix. Auf gut Deutsch sind wir ein Contact Center das Ruckgrat vieler bekannter Unternehmen. Ob Thalia, Breuninger oder Zalando die Wahrscheinlichkeit ist gros, dass du schon mal mit uns gesprochen hast, ohne es zu wissen.Unser Work Style? Voll agil, innovativ und (na klar) qualitatsbewusst immer mit einer Prise Humor! Seit unserem Start 2006 wachsen wir stetig weiter. Inzwischen rocken uber 2.500 Teammitglieder den Kundenservice fur uber 80 namhafte Partner aus Branchen wie Reisen, Automobil, E Commerce, Mode, Handel und Lieferdienste.Unsere Standorte? Deutschland, Spanien, Serbien, Bosnien, Nordmazedonien und Bulgarien.Familienfreundlichkeit schreiben wir gros und wurden dafur bereits ausgezeichnet. Denn das Allerwichtigste bei uns bist du.Das erwartet dich bei uns: * Willkommensbonus: Dein Start bei uns wird gefeiert mit 2.025 on top! * Flexibilitat fur deinen Alltag: Nach der Einarbeitung besteht die Moglichkeit auf hybrides Arbeiten und Homeoffice Moglichkeiten gibts bei uns auch, logo. * Individuelle Weiterbildung: Wir fordern, was dich starkt durch masgeschneiderte Trainings. * Gemeinsam wachsen: Wir sind ein Team, das aufeinander aufpasst. Spatestens auf unseren Teamevents, auf denen wir den Teamspirit machtig ankurbeln. * Work Life Balance: Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten hat jeder. Genau wie ein groszugiges Arbeitszeitmodell. * Pluspunkt Benefits: Mehr als 25 Goodies, die dir den Arbeitsalltag versusen, gibt''s on top! Sprich uns drauf an.Deine Aufgaben: * Du bist die erste Anlaufstelle fur Kundenanfragen rund ums Bahnfahren freundlich, professionell und losungsorientiert. * Du beantwortest Anfragen telefonisch auf Deutsch und Englisch. * Du sorgst dafur, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis mitnimmt egal, wie kompliziert die Frage ist.Das bringst du mit: * Freude am Kundenkontakt und eine serviceorientierte Einstellung * Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil) * Bereitschaft, dich in die Welt unseres Mobilitatspartners einzuarbeiten und Reisende kompetent zu beraten * Gute PC Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe * Flexibilitat fur Schichtarbeit sowie Bereitschaft zu Wochenend und Feiertagsdiensten * K