Wenn Sie nach einer neuen Aufgabe suchen, bei der Sie Tag für Tag über sich hinauswachsen können, dann ist unsere Gelegenheit genau das Richtige für Sie!
Für einen unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d) am Standort Ettlingen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
7. Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
8. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
9. Weiterleiten von komplexen Fällen an den Third Level Support
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
11. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
12. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
13. Begeisterung für IT und neue Technologien