Wir (suchen) im Auftrag einer Hausverwaltung eine versierte Sekretariatsmitarbeiterin in Vollzeit m/w/d. Sie sind zuständig für die anfallenden Sekretariatsaufgaben. Zudem empfangen Sie Kunden. Arbeitsort: Berlin Hellersdorf Vergütung: 18,00 € (pro) Std. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben als Mitarbeiter m/w/d im Sekretariat: Ablage und Archivierung des Schriftgutes Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B.: Terminierung, Posteingang, Ablage Ansprechpartner m/w/d für Behörden, Verwaltungen und Ämter Die Dokumentenkontrolle sowie die Archivierung von Dokumenten Eingabe von Verträgen Protokollführung bei Kundenmeetings Ihre Kenntnisse als Bürokaufmann m/w/d: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Sekretär m/w/d oder vergleichbare Ausbildung Erweiterte Kenntnisse in der Bearbeitung von E-Mails Förmlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Gepflegtes Erscheinungsbild Referenznummer: 12016-10003705380-S Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirke Marzahn, Hellersdorf und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/sekretar-m-w-d-hausverwaltung-in-vollzeitvertrag-1201610003705380 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2