Als Marketing Manager (m/w/d) für den Sortimentsbereich Fußorthopädie sind Sie in Absprache mit dem Produktmanagement für die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen im gesamten DACH-Vertriebsgebiet zuständig.Ihre neuen AufgabenErstellung, Umsetzung und Erfolgskontrolle des Marketingplans, der Budgets und aller Maßnahmen (bspw. Social-Media, Gewinnspielaktionen, Fachhandelsaktionen, PR-Maßnahmen, Anzeigenschaltungen...)Organisation, Begleitung sowie inhaltliche Verantwortung von Tagungsinhalten, Workshops und Schulungen einschließlich der Erstellung von VertriebsunterlagenPflege und Aktualisierung von Werbemitteln für den Sortimentsbereich Fußorthopädie (Print, Digital, Giveaways...)Womit Sie uns überzeugenErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder MedienFundiertes Wissen bzgl. integrierter Marketingkampagnen und idealerweise bereits erste Erfahrung in der Steuerung kanalübergreifender RolloutsHohe Eigenverantwortung und Freude daran, Themen ganzheitlich zu bearbeiten und weiterzuentwickelnKommunikations- und umsetzungsstarker Teamplayer mit Hands-on Mentalität und ausgeprägtem digitalen VerständnisSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von VorteilBereitschaft für Dienstreisen (z.B. Teilnahme an Kongressen und Tagungen oder Betreuung von Messeauftritten)Viel mehr als nur ein JobEin auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden GesundheitsbrancheStrukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und UnternehmensweltAnspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie GestaltungsspielraumEin flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringenVielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlichUmfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietetEin täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegtZahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...