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Assistenz (m/w/d) qualitäts- und veranstaltungskoordination – seminaradministration & crm, berlin

Berlin
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

ASSISTENT (M/W/D) IM QUALITÄTS­MANAGE­MENT IM BEREICH SEMINARE UND CRM in BerlinAus Überzeugung wegweisend Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. All das wäre ohne ein starkes Team undenkbar. Deshalb unterstützen rund 700 Mitarbeiter:innen in Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel unsere Mandanten vor und hinter den Kulissen. Unser Team wächst. Wir freuen uns über Bewerbungen zur folgenden Vakanz: ASSISTENT (M/W/D) IM QUALITÄTS­MANAGE­MENT IM BEREICH SEMINARE UND CRM in BerlinIhr Verantwortungs­bereich Operative Mitgestaltung von Organisationsabläufen insbesondere im Bereich der Seminar-/Webinarverwaltung Bearbeitung von Buchungsanfragen nebst Rechnungsstellung Koordination der internen Abläufe im Haus und der Sicherstellung der Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Bereichen Nachbereitung der Veranstaltungen durch Feedbackmanagement und Reporting laufende Überarbeitung und Sicherstellung der Datenqualität mittels unserem CRM-Systems Weiterentwicklung von Qualitätsstandards Das bringen Sie mit Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Veranstaltungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sie sind ein Organisationstalent, zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise aus und haben Spaß am Arbeiten im Team Das haben wir zu bietenBei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg:innen. Gleichzeitig fördern wir Ihre persönliche Weiterentwicklung. Natürlich haben wir noch mehr zu bieten: Beschäftigung mit den gesellschaftspolitischen Themen am Puls der Zeit, Einblicke in die Hintergründe und aktive Prozessbegleitungen Flache Hierarchien mit einer Offenen-Tür-und-Ohr-Kultur in einer familiären Arbeitsatmosphäre Monatlicher Fahrtkostenzuschuss in Höhe des Deutschlandtickets Kitazuschuss: Eltern erhalten bei BBH eine steuerbegünstigte Unterstützung für die je nach Bundesland unterschiedlich hohen Kitakosten, jedoch monatlich maximal 100,00 EUR Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodellen, mobilem Arbeiten und Lohnfortzahlung für die ersten 5 Kindkrank-Tage im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der mentalen und körperlichen Gesundheit, inklusive vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Interesse?Unsere Benefits und mehr finden Sie hier. Bei BBH stehen Chancengleichheit, Vielfalt und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt. Wir leben eine Kultur der Offenheit und Inklusion, in der unterschiedliche Perspektiven nicht nur willkommen sind, sondern aktiv gefördert werden. Ihre Ideen, Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeit zählen – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Weltanschauung. Ob Sie am Anfang Ihres Berufswegs stehen oder bereits Erfahrung mitbringen: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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