Join the Crew. With a job tailored to you. Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Wir, das sind rund 3.000 Kolleg:innen, in über 30 Ländern, mit mehr als 40 Sprachen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Was unsere TTCrew überall verbindet, das sind unsere Werte: Vertrauen, Empathie, Mut, Innovation und Verantwortung. Auf dieser Basis gestalten wir ein Miteinander, in dem Entfaltung und Empowerment mit unserer High Performance Culture Hand in Hand gehen. Wir teilen die Vision, eine Zukunft zu erschaffen, in der Alle Part einer nachhaltigeren Modewelt sind. Eine Gemeinschaft zu stärken, in der jede:r Einzelne ermutigt wird, zu sich zu stehen und aktiv am Erfolg von Tom Tailor mitzuwirken. Das leben wir - vom Prakti bis zum CEO. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team in Hamburg. Your Mission. Du unterstützt das Team People Development & Engagement bei sämtlichen Projekten und Maßnahmen kommunikativ - dazu gehören u.a. Entwicklungs- und Lernangebote, Benefits und sämtliche People Prozesse Du hast ein breites Aufgabenfeld und arbeitest eigenverantwortlich: Konzepte und Projektumsetzung, Copywriting, Recherchen sowie die Aufbereitung von Infos und das Erstellen von Präsentationen gehören u.a. dazu Hierfür setzt Du Deine kreativen Ideen in Bild und Text über interne (Intranet) und externe Kommunikationskanälen (Print, Digital & Merch) um Du organisierst Events und berichtest darüber in verschiedenen Medien Du supportest bei allen Aufgaben rund um das Hochschulmarketing und Messe-Auftritte Hierfür bist Du im ständigen Austausch mit unseren People-Kolleg:innen und weiteren Abteilungen sowie mit externen Partnern Your Story. Du bist mindestens noch ein Jahr im Studium der Betriebswirtschaftslehre (mit Marketing- oder HR Schwerpunkt) oder der Wirtschaftspsychologie, Journalismus oder einem vergleichbaren Studiengang immatrikuliert Außerdem bringst Du durch erste Praxiseinsätze (Praktikum o.ä.) bereits Erfahrungen im (Marketing)-Projektmanagement, Agentur- oder Kommunikationsbereich oder anderen relevanten Bereichen mit Du bringst ein gutes Auge für Gestaltung/Design mit und Deine Ideen in Worte zu fassen fällt Dir leicht Des Weiteren bedienst Du Tools wie Microsoft Powerpoint und Canva sicher Du bist proaktiv und offen, hast eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Du bist 20 h/Woche verfügbar (in der vorlesungsfreien Zeit auch mehr) Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein. Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedarfen gerecht werden. Healthy body and mind: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bezuschussen wir Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club und bieten Zugang zu Nilo.health, der App für mentales Wohlbefinden. Auch im Headquarter sind wir aktiv: etwa durch gemeinsame Yoga-Sessions oder den MOPO-Staffel-Lauf. Growing and learning together: E-Learnings, Einzel-Coachings, Team-Trainings und mehr: Wir sorgen dafür, dass Du als Teil der TTCrew über Dich hinauswächst. Celebrate and connect: Erfolge feiern und aus Fehlern lernen ist Teil unserer Kultur. Im Rahmen unserer monatlichen Townhall-Meetings, Netzwerk- und Afterwork-Events zum Bespiel. Life Balance at work: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen, Workation und Co. - wir gehen auf Deine individuellen Needs ein, damit Deine Life Balance langfristig gewährleistet ist. Staff specials and team treats: Mit Deiner TTCrewCard erhältst Du bis zu 50 Prozent Rabatt in allen Filialen und im Online-Shop, auch auf Reduziertes. On top gibt's außerdem diverse Corporate Benefits. Relaxed on the move: Deutschlandticket, E-Ladesäulen und Fahrradreparatur - das sind nur einige Beispiele dafür, wie wir mit Dir nachhaltig weiterkommen wollen. Bist Du mit an Board? Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Profil ein »perfect fit« ist: Let's talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir Dich einsetzen können. Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.