Jobsuche
Unsere Erfolgsgeschichte ist ein langer Weg. Die Planung, Entwicklung und Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für Gewerbeimmobilien hat vor gut 30 Jahren begonnen.
Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft.
Für die Erweiterung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten Technical Property Manager / Objektleiter (w/m/d) in Vollzeit.
Aufgaben
* Zentrale Kontaktstelle zwischen interner Verwaltung von Gewerbeimmobilien und den Mietern
* Gewährleistung von erstklassiger interner und externer Kommunikation und Servicestandards in technischen Fragen
* Zusammenarbeit mit dem kaufmännische Property/Asset Management bei Vermietung, Mieterentwicklung und strategischen Maßnahmen im Immobilienportfolio
* Steuerung externer Facility Management Dienstleister
* Identifizieren von Optimierungspotenzialen im Betrieb und in der Gestaltung aller Versorgungsverträge (Strom, Wasser, Gas, Heizung, Abfall)
* Steuerung und Überwachung der CapEx Maßnahmen
* Verantwortung für die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter Gewerbeimmobilien
Anforderungen
* eine technische Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einen Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement
* einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien
* kreativen und konzeptionellen Denk- und Arbeitsmethoden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* starken Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
* der Fähigkeit zur Teamarbeit und einem sympathischen und sicheren Auftreten
Vorteile
* Umfassende Fortbildungsangebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Regelmäßige Teamevents
* Kostenlose Getränke und Obstauswahl
* Vorteilsportal – Corporate Benefits
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge